Time to say goodbye

Tessa vom Wogenrain

27. Mai 1999 bis 26. Juli 2010   

Zu früh, kleine Tessa...

Es ist zu früh. Das ist es immer. Doch bei DIR war es viel schlimmer. Du warst so jung, ein Kind ja noch, und musstest von uns gehen doch!

Voll Trauer lässt DU uns zurück, denn DU warst unser aller großes Glück. Das Schicksal schlug zu ohne Erbarmen, und lässt DEIN Leben einfach enden. Warum konnte uns davor niemand warnen!

Viel Freude hatten wir mit DIR im Leben. Es werden noch viele Tränen um DICH geweint.

Nie werden wir DICH vergessen, Du treue Freundin. Wird so manche Zeit dann auch vergangen sein, ein Platz im Herzen bleibt immer DEIN, unsere kleine Tessalein

Viele wunderschöne Erinnerungen von DIR sind uns geblieben. Ciao kleine Maus "Ruhe in Frieden"!!!

Und wenn wir einst uns wiederfinden, wird auf ewig uns die Liebe binden.

Leb' wohl unsere Freundin. DIR danken wir.  Du warst immer da, dafür lieben wir Dich!

DEINE FAMILIE & FREUND GISMO